SN053 – Crynachten

Liebe Kolleg*innen,
ich habe für unsere Betriebsweinachtsfeier nun eine Excel-Liste erstellt. Wer bringt was mit? Ich werde schonmal 3 Nudelsalate mitbringen. Falls Ihr nichts selber machen wollt könnt ihr stattdessen auch den Schnelle Nummer Podcast mit 5 Sternen bewerten (Spotify, Apple Podcasts) und uns euer lieblings Nudelsalatrezept in die Kommies (schnellenummer.eu) schreiben.

Beste Grüße,

Peter Schwacke

PS: Ȓ̸̰̣͇͈̬͎̾ͅo̵̡̯̺͕̲̓̊̏̐͑̀̾͘̚͝͝͝l̴͔̣̯̫̞̇͌̉̊n̷̨̝̬̦͉͕̩̘̤͉̽͐̆͌̍͝a̷̢͓̪̘̼̻͉̪͇͋̓̚d̶̮͙͋̓̕͠ bringt wieder seine beliebten „phuckin beeschurger chimcken numgets“ mit *lecker*

####################################################################

Youtube Rabbithole Links:


…from Japan (Paolo fromTOKYO): https://www.youtube.com/@PaolofromTOKYO

Fotografie (GxACE): https://www.youtube.com/@GxAce

Backrooms (Kane Pixels): https://www.youtube.com/@kanepixels

Backrooms (Backrooms Explained): https://www.youtube.com/@BackroomsExplained

Achso hier, folgt uns mal auf Instagram @schnellenummer_podcast (bei 10 Followern posten wir vielleicht was)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert