SN007 – Schlaf und andere Kuriositäten

Ob ihr gerne schlaft oder wach seid (drogeninduziert), in dieser Folge ist für euch alle was dabei. Mit dabei mal wieder unser Dauergast Pablo der seine Hausaufgabe gemacht hat – an die wir natürlich auch noch gedacht haben. Shoutout geht raus an Dr. Niels Rattenborg.

Außerdem:

  • Die UEFA wird pflichtschuldig abgewatscht.
  • Was sind eigentlich Teile?

3 Antworten auf „SN007 – Schlaf und andere Kuriositäten“

  1. Kurzer Kommentar zu der UEFA Stadion Geschichte. (Ich hab keine Ahnung und im Podcast davon zum ersten mal gehört).

    Pablos Argumentation ist ziemlich gut und ich kann mich ihr eigentlich sehr gut anschließen, ich glaube der Knackpunkt ist aber, ob man das Thema als „politisch“ ansieht.
    Ich denke man kann auch sehr gut argumentieren, dass das eine normale politische Ebene, auf der man für oder gegen eine Sache ist, verlassen hat und es sich hierbei um eine Art Grundrechte (Menschenrechte?) handelt, die nicht zur Debatte stehen.

    Mal überspitzt gefragt: Würde die Argumentation auch noch zählen, wenn es sich um ein Gesetz handeln würde, was die Sklaverei einführt. Und dann die Frage, wo da die Trennlinie ist. Schwierig zu beantworten, mir scheint aber, bei dem Ungarischen Gesetz wurde diese überschritten.

    Schöne Diskussion aber insgesamt.

  2. Ich will ja auch mal lobend erwähnen, dass ich eure Sound Spielereien echt nice finde! Toller „production Value“!
    Haut weiter rein!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.