SN014 – Zu Gast beim Dauergast

Wie letzte Woche angekündigt haben wir in dieser Folge den Spieß umgedreht und sind samt Podcast-Equipment zum Dauergast Pablo ins sonnige Bayern gedüst. Trotz der Tatsache, dass wir ja nun eigentlich die Gäste waren, haben wir uns noch ein Gast auf die sehr weitläufige Terrasse geholt. Wer das ist? Hört rein und findet es raus!

Ps: Leider ist uns wegen der schier undenkbar Anzahl an Mikros, interfaces und Kabeln ein kleines Malheur beim aufnehmen passiert weswegen es sich manchmal so anhören könntet als würden wir aus einer anderen Dimension senden (was auch ein bisschen der Fall war). Genießt also einfach den leicht psychedelisch angehauchten Sound.

PsPs: Eigentlich sollte die Folge „Let it Flow“ heißen. Wir waren vorher beim Griechen und dort wurde uns mit eben genannter Wortwahl die Aussprache eines griechischen Wortes erklärt. Das haben wir dann dummer Weise im Podcast nicht mehr erwähnt. Ist auch irgendwie nicht mehr so lustig…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.