SN020 – Gewerkschaftssitzung

Nach mittlerweile 20 Folgen schneller Unterhaltung halten wir unserer erste Gewerkschaftssitzung ab. (Natürlich wegen der Jubiläums Folge und nicht, weil unter letzter Folge tatsächlich mehr als 1 Kommentar gepostet wurde).
Seitens der Community wurde nämlich reichlich Kritik geäußert, gelobt, korrigiert und angeregt. Diesen easy Content lassen wir natürlich nicht liegen und beschäftigen uns mit eueren Kommentaren. Weiterhin:

  • Max erzählt aus dem Leben und warum er jetzt da ist wo er ist
  • Schlepp (Markus) verrät seine geheimen Zauberer-, Gängmitglied- und bestimmt noch irgendwas- Alter Egos
  • Pablo ist auch da

Gut hör!

2 Antworten auf „SN020 – Gewerkschaftssitzung“

  1. Hallo, wir sind zwar kein politischer Podcast, aber ich habe trotzdem ein paar Fragen zur nächsten Folge:

    – Was ist eigentlich der Südschleswigsche Wählerverband und wieso hatten am Wahlabend alle Moderatoren so Probleme, das auszusprechen?

    – Wann wird die Deutsche Wohnen jetzt endlich enteignet?

    – Wieso haben die meisten Erstwähler FDP gewählt? Sollte man unter 65-jährige wirklich über die Zukunft dieses Landes entscheiden lassen?

    – Wie lange habt ihr gebraucht, um die hohe Kunst des Stimmzettel Faltens zu lernen?

    – Wie viele Neujahrsansprachen muss Frau Merkel noch halten?

    Pickt euch was raus 😉

    Grüezi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.